Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag, behalten uns aber vor, anonyme und unserer Meinung nach mißbräuchliche Einträge zu löschen!

 

Altes Gästebuch

 

 

Kommentare: 23
  • #23

    Volmerdingser Voltis (Montag, 28 November 2016 18:30)

    Hallo ihr Lieben,
    wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Holzpferde-/Movieturnier am 4./5.2.2017 ein.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    Wir freuen uns auf Euch!!

  • #22

    Schaumburger Voltis (Sonntag, 27 September 2015 21:25)

    Hallo Jörg!

    Danke für deinen Eintrag. Ja, bei uns hat sich einiges geändert die letzten Monate,
    aber wir blicken sehr positiv in die Zukunft und freuen uns über die Aktionen, die wir schon gemeistert haben und auf die weiteren, die noch folgen.
    Mit neuen tollen Trainern im Team geht es motiviert weiter und es läuft sehr gut zur Zeit. Daumen drücken, dass es so bleibt. ;-)

    Liebe Grüße
    deine Schaumburger

  • #21

    jörg (Freitag, 25 September 2015 23:13)

    nach langer Zeit,habe ich mir eure HP,mal wieder angeschaut.Hat sich ja viel verändert.Gruss an Willi.LG jörg

  • #20

    Stehbrinkvoltis (Sonntag, 26 Juli 2015 22:36)


    Hey liebe Voltis! Unsere Homepage ist jetzt schon fast fertig, schaut doch mal vorbei ! Wir haben gerade unsere erste Mannschaft eröffnet! Eure Minden Lübecker Reitsport Gemeinschaft!

  • #19

    Katrin (Freitag, 19 Dezember 2014 10:03)

    Hallo,
    wer alles Lust hat am Turnhallen-Tonnenpfer-Turnier in Volmerdingsen teilzunehmen geht auf den Link Volmerdingsen 2 da findet Ihr die Ausschreibung! Anschließend Jennifer Kuhnt bescheid geben - die nennt Euch dann! Der letzte Anmeldeschlusss ist der 13.01.2015!
    Wen ich dieses Jahr nicht mehr sehe:"Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!!!" Ganz liebe Grüße!
    Eure Katrin

  • #18

    Burkhard (Sonntag, 12 Oktober 2014 07:23)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • #17

    Katrin (Dienstag, 05 August 2014 13:37)

    Miriam - Danke für die konstruktive Kritik. Ich muss dazu sagen, dass wir eine Woche vor Saisonbeginn von Charlie auf Willi umgestiegen sind und da Willi sehrviel mehr Schwung in der Hinterhand hat als Charlie konnten wir leider den Umstig nichtsoschnell umsetzen wie gehofft. Aber auf der Landesmeisterschaft in Sudweyhe haben wir zumindest in der Pflicht und ansatzweise auch schon in der Kür unsere Fortschritte zeigen können. Von der Warte ausgesehen sind die Videos auf unserer Seite veraltet. Ich kann Dir versichern:"Es hat sich was getan!" Dir weiterhin auch viel Erfolg für diese Saison! Beste Grüße Katrin

  • #16

    Miriam (Dienstag, 05 August 2014 08:24)

    Ihr müsst unbedingt an eurer Spannung arbeiten.. Ihr wackelt da rum aufm Pferd, sieht nicht schön aus!

  • #15

    Katrin (Montag, 07 Juli 2014 08:05)

    Ich möchte meinen Voltis nochmal hiermit deutlich zum Ausdruck bringen, dass ich sehr stolz auf Euch bin! Ihr ward auf der LM richtig super und habt mich echt mit Euren Pflichtdurchgang "geflascht" :-), danke Dir Jenni, dass Du mir so (in guten wie in schlechten Momenten) zur Seite gestanden hast, meine Nerven waren wirklich "blank"! Danke an all die, die uns trotz aller Umstände zu uns stehen und uns die Daumen gedrückt haben!
    Eure Katrin

  • #14

    Stefanie Kamlage-Kühs (Mittwoch, 18 Juni 2014 17:45)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben würde ich mich Ihnen gerne vorstellen und Ihnen meine qualitativ hochwertigen Therapieformen für Pferde näher bringen.

    Mein Name ist Stefanie Kamlage-Kühs,
    ich bin DIPO-Pferdeosteotherapeutin /-physiotherapeutin und gleichzeitig auch Physiotherapeutin für Menschen (Schwerpunkt Wirbelsäulentherapie) mit eigener Praxis in Vechta.
    Ich besitze selber eigene Sportpferde und bin schon mein ganzes Leben mit dem Pferdesport vertraut und seit meinen beruflichen Ausbildungen schwerpunktmäßig mit der Therapie nach Verletzungen und der präventiven Gesunderhaltung von Pferd und Reiter.

    Nähere Informationen zum Thema "Pferdeosteopathie/-physiotherapie"
    finden Sie auf www.pferdeosteopathie-kamlage.de oder Sie rufen mich einfach an, um Ihre Fragen direkt persönlich zu klären unter 0176 66890114.

    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen, um auch Ihrem Pferd eine qualitativ hochwertige Behandlung bieten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stefanie Kamlage-Kühs, DIPO-Pferdeosteotherapeutin / - physiotherapeutin
    Human Physiotherapeutin
    Dobbenstraße 1, 49377 Vechta, Tel.
    017666890114

  • #13

    jörg (Samstag, 17 Mai 2014 20:02)

    Habe nach langer Zeit,eure HP angeschaut.Ist echt schön geworden.Wünsche für das Jahr alles gute.Ps gruss an Willi

  • #12

    e-f-photographie (Freitag, 02 Mai 2014 21:57)

    Hey ihr,
    ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken würden, wenn ja darf ich mir dann ein Foto von euch mopsen? :D
    Liebe Grüße :)

  • #11

    RV Wehdem-Oppendorf 3 (Dienstag, 25 Februar 2014 12:39)

    Hey ihr lieben Schaumburger,
    wir freuen uns schon ganz riesig auf das gemeinsame Training mit euch in gut zwei Wochen! :)
    Jedoch wünschen wir euch bis dahin viel Spaß und Glück bei eurem Saisonstart in Borgholzhausen, die Daumen sind gedrückt ;)

    Liebe Grüße aus Oppendorf,
    das Team 3

  • #10

    Katrin Barnert (Freitag, 27 Dezember 2013 14:19)

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Ich freue mich darauf Euch anschließend wieder motiviert und gesund wieder zu sehen!!
    Ganz liebe Grüsse
    Eure Katrin!!!

  • #9

    VV-Volmerdingsen (Montag, 09 Dezember 2013 20:28)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem ERSTEN Holzpferdeturnier in der Turnhalle ein.
    Wir haben von allem etwas ausgeschrieben, von Mini bis S, Trio bis Einzel, Oldie und Familienvolti..alles mit und ohne Kostüm.
    Wir würden uns über eure Nennungen sehr freuen.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP!

  • #8

    Lucia :P (Montag, 25 November 2013 15:55)

    Hey...
    Hab mal bissl rum geguckt und eure Seite dadurch gefunden ^^ Super Leistung, tolle Ergebnisse. Weier so!;)

    MFG Lucia :-)
    PS: Freu mich schon auf Videos *-*

  • #7

    Katrin (Dienstag, 28 Mai 2013 12:07)

    Wer jetzt schnell ist - findet schon die aktuelle ZE auf der Hompage des PSV hannover!
    LG
    Katrin

  • #6

    jörg (Sonntag, 12 Mai 2013 09:35)

    habe mit bedauern lesen müssen, das es den goofy nicht mehr gibt.schade war ein klasse pferd.

  • #5

    schaumburger-voltis (Mittwoch, 08 Mai 2013 20:52)

    Hallo Emily!

    Danke für deinen Eintrag. Leider ist Goofy im Jahr 2011 verstorben. Er wurde in Privatesitz verkauft und hatte eine liebe neue Besitzerin im Harz.

    Liebe Grüße
    deine Schaumburger

  • #4

    Emely (Sonntag, 05 Mai 2013 18:14)

    Hallo,
    ich habe früher (2005) bei euch voltigiert :)) ich habe gehöhrt das goofy auf einen gnadenhof gekommen ist. Habt ihr mal wieder was von hm gehöhrt?

  • #3

    molzbachervoltis (Freitag, 12 April 2013 00:24)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.


    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #2

    jörg (Donnerstag, 28 März 2013 19:09)

    bin ich der erste im gästebuch ?
    eure neue HP ist klasse geworden.wünsche fürs jahr alles gute

  • #1

    schaumburger-voltis (Montag, 25 März 2013 17:48)

    Hallo ihr Lieben!

    Aufgrund der Umstrukturierung unserer Homepage haben wir auch ein neues Gästebuch erstellt.
    Das alte bleibt aber noch eine Weile erreichbar.
    Wir wünschen allen einen schönen Start in die Saison 2013!

 

 

 

 

 

 

 

 

 NEWS